Wichtige E-Mails von Grundsteuerpartner
Hier finden Sie eine Übersicht über E-Mails, die ein essenzieller Bestandteil für die Nutzung von Grundsteuerpartner.de sind. Von diesen E-Mails können Sie sich nicht selbstständig abmelden wie beispielsweise von einem Newsletter.
- Partnerportal: Sämtliche E-Mails, die zur Nutzung des Kundenbereichs notwendig sind, müssen Ihnen zugestellt werden. Dazu gehören auch der Versand von Anmeldedaten und E-Mails zum Zurücksetzen des Passworts.
- Releaseinformationen: Wichtige Informationen zu Aktualisierungen der von Ihnen verwendeten Produkte müssen Ihnen zugestellt werden. Dazu gehört auch die Mitteilung von anstehenden regelmäßigen und außerplanmäßigen Aktualisierungen und/oder Fehlerkorrekturen.
- Sonderkommunikation: Wichtige Informationen zur Verwendung der von Ihnen gebuchten und/oder genutzten Produkten und Dienstleistungen müssen Ihnen zugestellt werden. Dazu gehören auch die Mitteilung von Sonderwartungen und Verfügbarkeitsproblemen sowie von kritischen Sicherheitsinformationen.
- Systemnachrichten: Sämtliche E-Mails, die zur Nutzung unserer Systeme notwendig sind. Dazu gehören auch der automatische Versand von Statusmeldungen, Fehlerbenachrichtigungen, Anmeldedaten und E-Mails zum Zurücksetzen des Passworts.
- Zahlungsabwicklung: Sämtliche E-Mails, die zur Abwicklung von vertraglich vereinbarten Zahlungen notwendig sind. Dazu gehören auch Rechnungen, Mahnungen, Erstattungen, Provisionen und Leistungsnachweise.
- ELSTER-Meldungen: Wenn Sie eine Steuererklärung mit unserer Anwendung versendet haben, erhalten Sie Statusmeldungen auch von ELSTER. Diese werden durch unsere Anwendung aufbereitet und an Sie versendet. Dazu gehören auch Transfertickets und Fehlermeldungen.
Wenn Sie Fragen dazu haben, kontaktieren Sie uns gerne.